Mobirise

Image Description

Der 4. Geburtstag von Melissa

Am 20. Januar war die Geburtstagsfeier mit den Freunden aus dem Kindergarten angesagt. Für uns hatte Melissa die Nachfeier für den 23.01. vorbereitet. Aufgrund von Glatteis konnten Uroma Uschi und Uropa Horst nicht erscheinen. Die restliche Familie traf zur Kaffeezeit pünktlich ein. Natürlich wurden zuerst die Geschenke ausgepackt. Besonderes Interesse zeigte Melissa bei den Inlinern, die man zu Rollschuhen umbauen kann, welche sie von ihrem Onkel Tobias geschenkt bekommen hatte.
Nachdem wir köstliche Kuchen probieren durften, mussten wir natürlich mit Melissa spielen. Sie suchte sich zielgerichtet aus, wer wann dran war. Dann hieß es den Einkaufsbeutel schnappen und zur ihr „im Tante Emma Laden“ einkaufen zu gehen.
Im Verlauf des Abends wurde uns sogar eine Gesangsvorführung von ihr geboten. Ihr Onkel Tobias begleitete sie dabei mit einer Gitarre.
Angela Geburtstag-116Nachdem Melissa eingeschlafen war, verabschiedeten sich die Gäste nacheinander. Die ersten waren wieder Uroma Hannelore und Uropa Wolfgang. Es war ein schöner Abend. Ich glaube, es hat Melissa wieder gefallen, dass Opa Thomas da war und mit ihr ausgiebig gespielt hat. Mit der gesamten Familie zusammen zu feiern ist doch das Schönste.

Bilder

This page was made with Mobirise