Bereits im Dezember hatte Angela, für den 10. Januar, einen kleinen Kreis der Familie zum Brunch in die Köpenicker Seeterrassen eingeladen.
Einladung Angela16Was sie besonders freute, war, dass Thomas dieser Einladung gefolgt ist. Leider waren unser gemeinsamer Freund Steffen sowie Urgroßvater Horst aufgrund von Krankheiten verhindert. Tobias musste arbeiten und konnte somit auch nicht erscheinen.
Ihre Eltern kamen mit über einer Stunde Verspätung, also bereits, nachdem wir auf das Geburtstagskind angestoßen hatten. Nichtsdestotrotz ließen wir uns die Zeit bis zu ihrem Erscheinen gut gehen. Wir erzählten Opa Thomas und Uroma Uschi viel von unserer gemeinsamen Weihnachts- und Silvesterreise. Es wurde viel gelacht.
Kurz bevor wir anfingen zu essen, kamen endlich Angelas Eltern und gratulierten ihr ebenfalls.
Dann begann die Schlacht am Büfett. Die Speisen waren von hervorragender Qualität, das Personal sehr nett. Der Chef, Marco Röhrich, kam zwischendurch vorbei und erkundigte sich, ob alles unseren Wünschen entsprach, was natürlich der Fall war.
Wie im Fluge verging die Zeit, wir gehörten mit zu den letzten Gästen, die das Restaurant verließen.
Angela und ich waren so gesättigt, das wir beschlossen nach Hause zu laufen. Opa Thomas war so nett und nahm meine Mutter bis zur Straßenbahn mit.
Es war ein sehr schöner Tag mit einer tollen Stimmung.

Bilder

Wieder ein Jahr älter.....

Made with Mobirise - More