54. Geburtstag von Rainer

Am 20. September, einen Tag nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub, haben Josi, Mike, Tobias und Melissa eine Überraschungsparty vorbereitet. Sie entführten mich nach Klaistow zum Spargelhof. Dort wartete Tobias bereits auf uns. Da die Spargelzeit vorbei ist, haben sich die Klaistower diesmal den verschiedenen Kürbissorten verschrieben. Ich wusste gar nicht, dass es so viel verschiedene Sorten mit unterschiedlichen Formen gibt. Fast alle konnte man vor Ort käuflich erwerben.

Zuerst hieß es erst einmal, unsere Königin zu krönen. In adliger Manier ließ Melissa die Prozedur über sich ergehen.
Das Rutschen, Hüpfburg springen und Karussell fahren machten den Kindern großen Spaß. Ich hielt mich, so wie Angela bei diesen Aktivitäten zurück. Lecker war das Mittagessen, zu dem wir eingeladen waren. Noch ein kurzer Bummel durch den Hofladen und durch das Wildgehege und es ging schon wieder, aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, nach Hause.
Es war eine gelungene Überraschung, ein schöner Tag.
Vielen Dank.

private Aufnahmen

Klaistow

Mobirise web page maker - More here