17. Geburtstag von Lucas

Am 01.03. feierten wir den 17. Geburtstag unseres Sohnes Lucas.
Pünktlich zum Kaffeetrinken trafen die wenigen Gäste ein. Krankheits- bzw. urlaubsbedingt waren es diesmal nur einige Familienmitglieder. Opa Wolfgang war zur Reha, Oma Hannelore hatte keine Lust allein zu erscheinen. Oma Ursula lag im Krankenhaus und ihr Ehemann mit Fieber im Bett. Die Wegner´s aus Marzahn waren im wohlverdienten Urlaub. So erschienen nur Tante Petra, Onkel Ralf und ihr Sohn Martin. Des Weiteren waren Josi, Mike und Melissa anwesend. Kurz erschien auch noch die „neue Flamme“ von Lucas. Nach dem Kaffee war „selbstverständlich“ Melissa der Star. Sie sang und tanzte zwischendurch. Besonders interessant fand sie das Mischpult von Lucas und dessen Möglichkeiten (sie ist erst 3 Jahre alt).

Built with Mobirise - Try it