Der 59. Geburtstag von Detlef


Am 29. März 2014 feierten wir den 59. Geburtstag meines Bruders nach.
59_detlef-3Pünktlich zum Kaffee trinken “flogen” wir ein. Außer einer kleinen Aufmerksamkeit hatten wir auch eine Überraschung mitgebracht. Uns begleitete Melissa, auf die wir seit dem Mittagessen aufpassten, da ihre Eltern zu einer anderen Party eingeladen waren.
Melissa benahm sich vornehm wie eine große Dame.... Sie verputzte erst einmal 2 Stücken Schokoladentorte, trank Kakao und spielte danach mit einem 59_detlef-11Puppenwagen.
Für uns gab es erst einmal weiterhin Kaffee und Kuchen. Toll haben mir, wie immer, die einfachen Erdbeertorten geschmeckt.
Nachdem Melissa von Schnacki Straßenmalkreide geschenkt bekommen hatte, musste der Opa mit ihr malen gehen. Mit “Ausdauer” probierte sie jedes Stück Kreide aus. Opa musste für sie Häuser, Bäume, Blumen und Tiere malen (letztere sahen eher aus wie Monster aber Melisse haben sie gefallen). Nach dem Malen ging es zum Spielplatz ein wenig schaukeln.
Pünktlich zum Abendessen waren wir wieder oben. Melissa aß 2 Wiener und ein wenig Käse. Wir hatten die Wahl zwischen Salzfleisch, Buletten, Wiener, Salate u.v.m. Die Zeit verging viel zu schnell aber wir mussten ja Melissa ins Bett bringen. Geschlafen hatte sie wunderbar, dass Frühstück schmeckte ihr und pünktlich zum Mittagessen brachten wir sie wieder zu ihren Eltern.

Bilder

Built with Mobirise - Get more