Mobirise

Nachfeier des 50. mit den Kindern

Am letzten Wochenende (25.01-26.01.14) war Tobias wieder einmal in Berlin. Das haben die Kinder zum Anlass genommen, den 50. Geburtstag von ihrer Mutti nach zu feiern.
Für den 26.01. waren wir alle zu 08.30 Uhr bei Melissa, Josi & Mike zum ausgiebigen Frühstück eingeladen. Es gab Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, Salate und Rührei. Ich hätte mir gewünscht, wenn auch Hackepeter da gewesen wäre. Nun ja, vielleicht hätte ich es vorher sagen sollen.....
Nach dem Frühstück haben die Kinder ihre Geschenke übergeben.
Angela hat eine Einladung zum Kriminaldinner erhalten, mal sehen, ob sie mich dazu mitnimmt. Darüber hinaus hat sie eine Kittelschütze von Tobias geschenkt bekommen. Er wollte sie heute mal so sehen, wie er sie in seiner Erinnerung hat.
Nachfeier-36Nach dem Frühstück sind die Kinder eine Stunde spazieren gegangen (Melissa wollte raus). Der Verfasser kochte inzwischen das Mittagessen zu Ende.
Pünktlich zu 13.00 Uhr trafen wir uns wieder bei Josi & Mike, um das Mittagessen einzunehmen. Es gab für die Herren Haxe mit Sauerkraut und Kartoffeln. Die Mädels hatten sich Forelle ausgesucht. Nach der Mahlzeit wollten die jungen, arg strapazierten Eltern uns alle schnell wieder los werden. Man hat uns regelrecht “hinausgeworfen”.
Wir waren noch so satt, dass wir auf Kaffee trinken verzichteten.
Kurz danach fuhr Tobias wieder mit dem Zug nach Oranienbaum.

Bilder

Design your own site with Mobirise