35. Geburtstag von Mike

Am letzten Samstag feierten wir in kleiner Runde den 35. Geburtstag meines Schwiegersohnes in spe.
Für seine eigenen Eltern kam dieser Tag völlig unverhofft, sie mussten arbeiten. Meine Eltern, über 80 Jahre, sind zurzeit erkrankt und konnten nicht kommen.

Mobirise

Vielleicht ist es einfacher aufzuzählen, wer dort war. Meine Schwiegereltern, Schnacki, Melissa, Josi und Angela sowie die Nachbarn.
Zum Kaffee gab es 3 tolle Kuchen, wobei mein Favorit der fluffige Apfelkuchen war.
Natürlich forderte auch Melissa ihr Recht ein, sie wollte mit allen beteiligten spielen. Höhepunkt für sie war das gemeinsame Anschauen des Sandmanns. Danach ging es nach dem Zähneputzen ins Bett. Unverständlich für mich war die Tatsache, dass meine Schwiegereltern gerade gehen wollten, als Melissa ins Bett gebracht wurde. Erst eine “klare Ansage” aller Anwesenden führte dazu, dass sie noch eine 1/2 Stunde blieben, bis Melissa eingeschlafen war und Unruhe sie nicht mehr störte.
Zum Abendessen gab es eine wohlschmeckende Kürbissuppe, Zwiebelkuchen sowie verschiedene Käse und Wurstsorten.
Zum Ende der Mahlzeit wurde die DVD von Martins Geburtstag in den Player eingelegt. Diese hatte der Verfasser erst am Morgen fertiggestellt. Gegen 2:30 Uhr verabschiedeten wir uns von unseren Gastgebern.

Bilder

This page was started with Mobirise