Mobirise

Kindergeburtstag einmal anders

Am 10. August kam Tobias aus zwei Gründen nach Berlin:

1.) um das Konzert der Ärzte zu besuchen (ehem. Flughafen Tempelhof) und
2.) um mit der Familie seinen 28. Geburtstag nach zu feiern.
Bei seiner Begrüßung hat Tobias einen festlich geschmückten Geburtstagstisch vorgefunden. Darauf waren nicht nur die Geschenke zu sehen, sondern auch seine Lieblingstorte (Benjamin Blümchen).
Am frühen Nachmittag ist er dann mit seinen kleinen Bruder zum Konzert gefahren.
Am 11. August sind wir nach dem Frühstück ins “IRRLANDIA” gefahren. Ein toller Freizeitpark, für die ganze Familie, bei Storkow, wo wir alle viel Spaß hatten.
Man konnte diverse Rutschen nutzen, den Kletterpark nutzen, Wasserbomben werfen und sich im Labyrinth verirren.
Da gehen wir noch einmal hin, war die abschließende Meinung aller “Kinder”.

Bilder vom Park
private Bilder


Mobirise free maker - See it