55. Geburtstag von Marion

Am 24. Mai 2013 waren wir zum 55. Geburtstag von Marion eingeladen. Als wir ca. 15.45 Uhr bei Ihr eintrafen, war die “Bude” bereits voll.
Hingesetzt und Kaffee getrunken, bevor der Rest der verfre....... Familie kommt.
Es wurden Erdbeer-, Marzipan- und Schokoladentorten gereicht. Wohlschmeckend, wobei ich mir unter den Erdbeeren Vanillepudding gewünscht hätte. Nach dem Kaffee ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde auf das Geburtstagskind angestoßen und alte Kamellen wieder aufgefrischt. Bis zum Abendessen verging die Zeit wie im Flug. Es gab ein typisch Berliner Büfett, mit Eiersalat, Kartoffelsalat, falschen Hasen usw. Anerkennung an den Hausherren, auch das Erdinger alkoholfrei war gekühlt.
Nach dem Abendessen gab es noch eine Überraschung für unsere Eltern. Aufgrund der Tatsache, dass sie in Kürze ihren Diamantenen Hochzeitstag begehen, haben wir Kinder, Enkel und Schwiegerkinder, ein kleines Präsent vorbereitet, welches ihnen übergeben wurde.
Unser ganz besonderen Dank gilt hierbei Schnacki, die mit viel Fleiß und Ideenreichtum das Geschenk verpackte und somit für eine bleibende Erinnerung sorgte.
Gegen Mitternacht waren wir wieder zu Hause. 

Bilder

Hier das Gedicht über Venedig

The site was designed with Mobirise theme