Mobirise

1. Geburtstag von Melissa


Am Sonntag, den 20.01.2013, hatte Melissa zum Kaffeetrinken anlässlich ihres 1. Geburtstages eingeladen. Es waren außer uns noch die Urgroßeltern, Onkel sowie Großonkel und Großtanten anwesend. Aufgrund einer Erkrankung fehlte die Uroma Ursula. Wir wünschen ihr an dieser Stelle gute Besserung!

Für das leibliche Wohl hatten die Eltern gesorgt, es gab 3 selbst gebackene Kuchen und 1 tolle (gekaufte) Marzipan-Torte. Wie immer schmeckten die vielfältigen Kaffeespezialitäten fantastisch. Natürlich gab es auch Geschenke. Onkel Tobias meinte es müsse ein Laufrad sein. Vom Onkel Lucas bekam Melissa Schuhe und ein Buch, welches man am Sportwagen befestigen kann. Wir beschenkten sie mit Bekleidung, einer Puppe und einen Brummkreisel, in dem eine Eisenbahn fährt.
Des Weiteren erhielt sie einen Puppenwagen, Fahrradhelm, Geld und noch mehr Bekleidung und viele andere schöne Dinge.
Bereits zum Abendbrot konnte jeder wieder zu Hause sein.

Bilder

Built with Mobirise bootstrap themes