Der Chef wurde älter

Mit unserem Besuch, der am Freitag ankam, gingen wir am Samstag in die Schlossstraße in Steglitz zum Shoppen. Steffen kaufte Hemden und zeigte dem Verfasser einen Haushaltartikel, der Begehrlichkeit weckte. Vielleicht kann man sich diesen Artikel mal leisten...
Anlässlich des Geburtstages des Chefs gingen wir am Sonntag im Pier36eins zum Brunchen. Im angenehmen Ambiente, nahe am Wasser, bei bestem Wetter ließen wir uns die köstlichen Speisen schmecken. Schnatterlie konnte, wenn sie nicht auf irgendeinem Arm war, auf dem Boden auf einer ausgebreiteten Decke spielen. Natürlich war nicht das “Geburtstagskind”, sondern sie der Mittelpunkt. Wissen das eigentlich Kinder in diesem Alter schon?
Uroma und Uropa erzählten uns von ihrer letzten Reise nach Kärnten. Es war ein schöner Mittag / Nachmittag.
Danach fuhren wir in den Park am Flughafen Schönefeld und machten es uns auf Hängematten und mitgebrachten Decken bequem. Da noch ILA war, konnten wir auch noch einige Flugvorführungen bewundern. Bei herrlichem Wetter nutzten wir auch die Zeit, um uns auszuruhen und noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen.

Bilder

und hier private Bilder (als Kennwort den 2. Vornamen des Geburtstagskindes und die Jahreszahl eingeben)





The page was built with Mobirise website theme