Mobirise

Geburtstagsfeier in Oranienbaum 2012


Für den 11.08. wurden wir nach Oranienbaum geladen. Nein - nicht Beatrix, sondern Tobias sprach, aufgrund seines Geburtstages, diese Einladung aus.
Vor Ort trafen wir nicht nur die Familienmitglieder, sondern auch Steffen nebst einer Freundin mit Kind an.
Da wir rechtzeitig von Berlin losgefahren sind, hatten wir noch Zeit Eis essen zu gehen und den wunderschönen Schlossgarten oberflächlich zu besichtigen.
Zu Hause wurde dann Kaffee getrunken. Schade, dass der Bäckermeister es wieder einmal nicht geschafft hat, uns mit selbst gebackenen Kuchen zu überraschen.
Zwischenzeitlich hatte man den Eindruck, dass Tobias nicht die Hauptperson des Tages wäre - wie kommt das blos?
Zum Abendbrot wurde gegrillt und es wurden fast alle satt (Josi meinte, sie hätte noch Hunger gehabt).
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir haben erneut festgestellt, dass wir mal einen längeren Aufenthalt in Oranienbaum einplanen müssen, um die Stadt und die Umgebung intensiv zu erkunden (Wörlitzer Garten).

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bilder

Created with Mobirise - Find more