Geboren 1978


Das Jahr 1978, was geschah da alles?
* John Travolta tanzt sich in die Herzen der Kinobesucher mit dem Film: "Saturday Night Fever".
* Das erste Retortenbaby wurde geboren .
* Der erste Deutsche, Sigmund Jähn, flog in den Weltraum.
* Auch Mike wurde geborgen (war natürlich nicht das Retortenbaby).

Am 05. November feierten wir den Geburtstag unseres Schwiegersohnes, in spe, nach. Natürlich war “full House”, denn alle wollten die “schwangere Elster” sehen und all die Sachen bewundern, die bereits gekauft wurden (Kinderwagen, Strampler, Nuckelflaschen usw).
Josi versäumte natürlich nicht, ihre Gäste auch anständig zu bewirten. Zum Kaffee gab es natürlich selbst gebackenen Kuchen.
Das Abendessen war auch wunderbar vorbereitet und wohlschmeckend. Es wurde ein schöner Abend, leider mussten wir früh gehen, da Lucas am Sonntag einen Wettkampf in Altentreptow hatte. 

Bilder

Make a free web page with Mobirise