Mobirise

Die Zeidler´s zusammen 89

Am 29.August 2009 feierten wir im “ABACUS Tierpark Hotel” Günther und den 14. Geburtstag von Martin.

Das Hotel, ist den Meisten als ehemaliges “Jugendtouristhotel” aus
DDR Zeiten bekannt. Nach der Wende haben wir dort schon das Essen anlässlich der Jugendweihe von Josi und Marcel eingenommen. Schon damals “versprühte” es eine gewisse nostalgische Note. Das merkten wir diesmal spätestens am Arbeitstempo der Kellnerin und des Kellners.
Unverständlich war auch das frühzeitige Abräumen des Büfett.
Als Erklärung wurden “hygienische Gründe” angegeben. Man hatte eher den Eindruck, dass das Küchenpersonal pünktlich Feierabend haben wollte.

Udo´s Disco war die Krönung vom Ganzen. Vorbei am Musikgeschmack der meisten Gäste schaffte er es diesen, für die Jubilare wichtigen Tag, zum langweiligen Einerlei werden zu lassen. Hätten Schnacki und Ralf nicht mit ihren “lebenden Bildern” die Stimmung gehoben, wären vielleicht einige Gäste eingeschlafen.
Nur die Tatsache, dass man selten fast alle Mitglieder dieser Großfamilie zusammen hat, führte letztendlich doch zu einem schönen Abend. Man hatte sich viel zu erzählen und es wurde viel gelacht.

Bilder

This web page was created with Mobirise website theme